POKÉMON: DETECTIVE PIKACHU und BLACK DESERT ONLINE ANALYSE

Pokémon: Detective Pikachu ist es gelungen, die Aufmerksamkeit auf neue Materialien zu lenken, ob es nun um die Anpassung einiger Pokémons an das reale Bild oder um einige der sehr amüsanten Trailer ging, mit denen sie uns verzaubert haben. Die zeit, um den black desert online fertigen film, kommt in die kinos dieser 10 mai ist gekommen und wir können nur sagen, es ist eine komödie lustig und es eignet sich perfekt als liebeserklärung an die fans der legendären franchise, eine große inszenierung, diese kreaturen, für den wir so internalisiert in 2D… und wenig mehr.

Der Schlüssel zu dieser Anpassung hat einen eigenen Namen: Ryan Reynolds (wir empfehlen mehr denn je, sie in VO zu sehen)

Der Schauspieler, der Deadpool spielt, hat den Pikachu als Hauptdarsteller gebogen, der einzige Pokémon, der in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren. Zu nennen sind der Söldner mit großer öffnung ist nicht trivial, denn durchdrungen hat-maus-elektrisch – viel charakter schurken und antihelden von Marvel, obwohl es natürlich censurándose da es sich hier black desert online um eine band gedacht, die locken auch jugendliche und kinder in die kinos, aber auch tonteará themen für mehr erwachsene als drogen und sex, wenn man weiß, zwischen den zeilen zu lesen.

charakter schurken

Kann, dass die handlung uns vertraut, denn die fans der videospiele, denn die hatten das spiel Detective Pikachu und black desert online

Tim Goodman reist Ryme City, eine utopische stadt, in der Pokémon und menschen in eintracht leben und arbeiten zusammen, auf der suche nach ihrem vater verschwunden. Tims Vater untersuchte eine Reihe seltsamer Ereignisse mit den Pokémons, als er spurlos nach einem Autounfall verschwand. Der einzige Zeuge dieses Unfalls ist sein Pikachu, der, wie wir sagten, menschlich sprechen kann, aber Amnesie hat, also hat der Fall Tim und der Fall von Detective Pikachu ein gemeinsames Ziel, ein Bündnis zu schmieden, das zu Freundschaft und Kameradschaft wird.

Der Film füllt ständig Blaupausen mit ein paar dieser Kreaturen, die mit CGI nachgebildet wurden. Die fans werden immer black desert online wieder einige der über 800 Geschöpfe erkennen, die Sie uns bisher gegeben haben (die in diesem speziellen Bereich des Gehirns untergebracht sind). Im gegenteil, die diskussionen mit dem design von Sonic, hier die fans werden es sicherlich werden sehr zufrieden mit der treue zu sich genommen haben https://www.undersiegegame.com/rpg/black-desert-online-hack-mod-apk-und-kostenlos-cheats-generator-ohne-abo-oder-handynummer um die reale welt diese anerkannten bichejos, überrascht durch die große zahl von ihnen, die sie sind —weit entfernt von der vollständigkeit, werden wir euch keine lügen— so wie das aussehen von einigen von ihnen in 3 dimensionen. Trotz der großen animationsarbeit wird sich zeigen, dass die Qualität der Pikachu-Hauptrolle in den letzten Minuten weit über den anderen liegt, was für die anderen Pokémon manchmal zu einem gewissen Gefühl der Künstlichkeit führt.

animationsarbeit

Es lohnt sich auch, Justice Smiths Arbeit als Tim Goodman zu erwähnen

Der Junge aus dem Dorf ist am Anfang überwältigt, dass die Pokémon so ruhig leben. Ein großer kontrast zu dem kleinen dorf begeben hat, muss sogar um die gesichter mit einem Cubone am anfang der band, die zeigen, dass, wilden zustand, die Pokémon sind nicht so hilflos, wie black desert online videospiele uns hätten glauben gemacht. Der gleiche Kontrast gilt für die majestätische Stadt voller Wolkenkratzer und die Tatsache, dass einsame Seele und kein “Partner Pokémon” als die größte Seltenheit eines Menschen auf dieser Welt angesehen werden.

Allerdings nur noch gedämpft durch Kathryn Newton in der rolle der Lucy Stevens, eine mutige reporterin, die versucht, zu entlarven, die pläne der typische megacorporación bösen am zug sind, und daher wird auf eine partnerin improvisiert, um die dupla Tim/Pikachu haben übereinstimmende interessen. Lucys Entschlossenheit und der Komödiant, den Ihre Psyduck mit Tims resigniertem Pikachu darstellt, funktionieren bei den Szenen, in denen sie übereinstimmen, sehr gut auf dem Bildschirm.

Obwohl es ein band aus leicht verdaulichen, gutes tempo und dauer besser zu wissen, dass er die standard-stunde und eine halbe früher, vielleicht das ende kommt etwas überfahren und ist mit abstand das lockerste der band, indem sie die spektakuläre visual über die emotion oder eine unerwartete wendung. Es ist berechenbar zu mehr Macht, und es wird einer mehr als anständigen Konstruktion der Fakten, die zu diesem Punkt führen, nicht gerecht. Bis zu einem gewissen Grad wird es zum typischen Plan des schichtenden bösen, der nur vorübergehend funktioniert, und du weißt, dass Helden gewinnen und ein Happy End haben werden. Und man kommt nicht von der Norm ab, vielleicht um das kindische Publikum, das man sich vorstellt, nicht zu frustrieren.

Rob Lettermans Arbeit, sein Regisseur mit animationserfahrung, der Filme wie Monster gegen Aliens oder Haikiller gemacht hat, ist einfach korrekt. Es verbessert sich deutlich im Vergleich zu den entbehrlichen Alpträumen, aber ohne Ryan Reynolds wäre es wahrscheinlich nicht einmal im Vergleich zu jedem anderen traditionellen Pokémon-Film mit Animation aufgefallen. Tatsächlich wird der Film, wie wir bereits sagten, mit Sicherheit mehrere Punkte verlieren, wenn der synchronisierende Schauspieler in unserer Sprache nicht so gut Witzen und Schmusen wie der kanadische kann.

DAS URTEIL Black desert online


Pokémon: Detective Pikachu ist sich der Zielgruppe des Publikums sehr wohl bewusst und konzentriert sich daher vielleicht zu sehr auf den Fan der Pokémon Company. Dies ist sowohl für den fan als auch für den fan von Vorteil, denn auf erzählerischer Ebene ist es ihm nicht allzu wichtig, den Neuling in sein eigenes Universum zu bringen. Der Film basiert hauptsächlich auf einer einzigen Figur: dem von Ryan Reynolds gebündelten Pikachu, dem wir viel von dem Deadpool-Touch, den wir so lieben, anerkennen werden, der aber offensichtlich abgeschwächt wurde, um sich an viel jüngere Zuschauer anzupassen. Sowohl Justice Smith als auch vor allem Kathryn Newton sind als menschliche Protagonisten recht gut, auch wenn wir nicht dazu gebracht wurden, sie als Hauptfiguren der Franchise zu fordern. Wenn du ein Fan dieses Universums bist, wird dich der Film sicher nicht enttäuschen, auch wenn es darum geht, zu sehen, wie deine Lieblingskreaturen der realen Welt angepasst sind. Wenn nicht, solltest du lieber zu Hause bleiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.